»Die Bestie vom Kinzigtal«

Liebe Krimi-Fans!
Nach langer Krankheit kehre ich langsam wieder ins Leben zurück – zunächst einmal mit einem neuen, spannenden Krimi.

Cover

Worum es in dem Buch geht, verrät der Covertext:

»Zwei unterschiedliche Zeitalter, zwei verschiedene Gegenden: Und doch sind sie durch grauenhafte Morde verbunden, die offenbar von einer wilden Bestie verübt wurden. Die Polizei vermutet hinter allen Überfällen einen aggressiven Wolf: Die Jagd nach ihm führt Kriminaldirektor Dr. Caspari im Kinzigtal und Wildhüter Chastel im Gévaudan in die Abgründe menschlicher Existenz.«

Wolf-2

Der Krimi erscheint in diesem Mai im Buchhandel. Natürlich werde ich auch wieder Lesungen halten. Gerne lasse ich mich auch nach Nordhessen oder in andere Bundesländer einladen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s