Schon da: der neue Krimi

Es ging doch schneller als gedacht. Sogar noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin ist mein neuer Kriminalroman bereits am Samstag, dem 7. März auf den Buchhandel gekommen. Nun liegen die Exemplare in den Geschäften und warten auf Käufer.

Buch-Bild-1

In Geduld müssen sich allerdings die Freunde meiner Lesungen noch ein klein wenig üben. Der Termin für die Premierenlesung liegt auf Samstag, dem 14. März (Aula der Friedrich-August -Genth-Schule in Wächtersbach).

Wem die Zeit bis dahin zu lange wird, dem sei die Buchbesprechung empfohlen, die das Gelnhäuser Tageblatt kürzlich veröffentlichte (siehe pdf-Datei unten).

Vorbesprechung GT 20.02.2015

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s