Und los geht’s… Der neue Krimi kommt Mitte März!

Cover-1

481-6_Die Toten vom Kinzigtal

 

Am 12. März 2015 wird mein neuer Krimi veröffentlicht. Mit Emons habe ich einen Verlag gefunden, mit dem eine wunderbare Zusammenarbeit möglich ist. Wir haben uns gemeinsam für den Titel »Die Toten vom Kinzigtal« entschieden, damit der regionale Bezug deutlicher hervorgehoben werden kann als bei dem Arbeitstitel »Die Spur des Golem«. Nun freue ich mich auf die bevorstehenden Lesungen. Die Termine werde ich demnächst auf dieser Homepage und auf Facebook veröffentlichen. Die zwei ersten seien aber hier schon einmal genannt:

– Premierenlesung: Samstag, der 14. März 2015, Wächtersbach, in der Aula der Friedrich-August-Genth-Schule, um 19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

– 2. Lesung: Freitag, der 27. März 2015, Bad Orb, in der Konzerthalle, 20.00 Uhr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s