Der neue Krimi kommt: ›Die Toten vom Kinzigtal‹

GolemEine gute Nachricht für alle Krimi-Freunde:
Anfang August bin ich mit dem Manuskript für meinen neuen Krimi fertig geworden. Der Titel wird lauten »Die Toten vom Kinzigtal«. In der Geschichte geht es um einen mordenden Schatten und um alte kriminelle Seilschaften, die die Ermittlungen von Caspari und seiner Abteilung verhindern wollen.Nach der ersten Einschätzung ›der Buchhändlerin meines Vertrauens‹ soll er auch richtig gut geworden sein…
Der Krimi wird im Frühjahr 2015 im Emons-Verlag erscheinen. Das ist ein renommierter und großer Verlag. Der Wechsel war für mich notwendig geworden, weil der Naumann-Verlag nur im regionalen Bereich agieren möchte, ich jedoch den Wunsch habe, Leserinnen und Leser aus dem gesamten Bundesgebiet mit meinen Geschichten von Clara und Caspari zu unterhalten.
Eine schöne Herbstzeit wünscht allen Krimifreunden

Matthias Fischer

Matthias Fischer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s