Wieder mal im Fernsehen

Ich komme gerade aus einem Fernsehstudio des Senders Rhein-Main-TV. In dessen Reihe Kultur-Check werden mein aktueller Krimi und ich von Samstag, dem 15. Juni, bis Freitag, dem 22. Juni jeden Abend um 21.00 Uhr vorgestellt.
Wer es immer wieder verpassen sollte, findet es dann auch auf der Homepage des Senders:
http://www.rheinmaintv.de/
Viel Spaß beim Gucken (- über die eine oder andere Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen…).
Matthias Fischer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s