Das Gift der Propheten

Der neue Krimi erscheint am 11. Oktober 2012 und trägt den Titel

»Das Gift der Propheten«

Zum Inhalt:

Kriminaldirektor Caspari und sein Team jagen den Kopf eines Kinderpornorings. Doch kaum haben sie den Mann festgenommen, entkommt er unter mysteriösen Umständen aus dem Untersuchungsgefängnis. Währenddessen steht Clara ihrem Kollegen bei, der wegen sexueller Belästigung angezeigt wird. Zur gleichen Zeit muss sich der katholische Pfarrer von Gelnhausen mit Misshandlungsvorwürfen auseinandersetzen. Sind die beiden Geistlichen schuldig oder Opfer eines diabolischen Komplotts? Währenddessen taucht eine fast ver-gessene Jugendliebe von Caspari auf, die das Privatleben des Paares auf den Kopf stellt. Auf welche Weise ist sie in beide Fälle verstrickt?

Bei ihrer Suche nach der Wahrheit stoßen Caspari und Clara auf eine Sekte, bei der alle Fäden zusammenzulaufen scheinen. Die Ermittlungen führen Caspari quer durch das Kinzigtal bis auf die Nordseeinsel Borkum, wo er ein dunkles Spiel um Einfluss und Macht beenden muss.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s