Das kleine Buch vom Beten

Es ist immer ein ganz besonderer Augenblick, wenn man ein Buch, das aus der eigenen Feder stammt, gebunden und schön gestaltet, zum ersten Mal in den Händen hält. Nun hatte ich dieses Vergnügen zum dritten Mal. Während der Auszeit vom Krimischreiben entstand dieses Buch, das aus einem ganz anderen Genre kommt. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gelegenheit bekam, es zu schreiben.

Mit dem kleinen Buch vom Beten versuche ich, der Leserin / dem Leser den (Wieder-)Einstieg in das Gebet zu eröffnen. Durch den Tages-, den Jahres- und den Lebenskreis hindurch bietet es Hinführungen zum Beten. Dass ich dabei nicht abstrakt schreiben wollte, sondern eigene Erfahrungen einfließen ließ, war mir ein besonderes Anliegen.

Über Rückmeldungen zum »kleinen Buch vom Beten« auf dieser Internet-Seite würde ich mich sehr freuen.

»Das kleine Buch vom Beten«, Schlütersche Verlagsanstalt, Hannover 2008, ISBN: 978-3-89993-811-1.

Preis: 14,90 €

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s